Filme werden sofort runtergeladen

  • #1
S

simser

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab folgendes Problem. Wenn ich im Internet einen einen Film starten möchte, z.B. wmv Format, dann öffnet sich nicht wie sonst immer der Windows Media Player, sondern es öffnet sich ein Downloadfenster und mich mir den Film erst runterladen, bevor ich ihn ansehen kann. Der PC ist neu,ich benutzte den Internet Explorer und es ist der Service Pack 2 installiert. Gibt´s ne Möglichkeit, wie ich Filme wieder direkt ansehen kann?

Danke schonmal im voraus.
 
  • #2
Schreib mal was zu Software, welche du noch installiert hast
 
  • #3
Installiert sind noch Leechget 2004, Nero, Windows Media Player 10. Bis auf Nero hatte ich aber schon alles auf meinem alten Rechner und da funktionierte es ohne Probleme.
 
  • #4
Verknüpfe die Filme wieder mit dem WMP.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Verknüpf doch einfach mit WMP?

Edit: Joshua war schneller
 
  • #6
*g* Ich war schneller ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Wie bzw wo soll ich sie wieder mit dem WMP verknüpfen?
 
  • #8
Am einfachsten WMP starten -> Optionen -> Dateiformate -> Wählen -> Übernehmen -> OK -> Reboot

Sollte dann wieder tun.
 
  • #9
Da haben doch tatsächlich 2 Häkchen gefehlt. Jetzt funktioniert´s wieder problemlos.

Danke für die schnelle Hilfe.
 
Thema:

Filme werden sofort runtergeladen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben