Formatierung für Outlook 2007 festlegen

  • #1
R

reiner2262

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich brauche auch Hilfestellung und zwar zu folgender Problematik:

beim Verfassen von Emails mit Outlook 2007 möchte ich zu Beginn einer jeden neuen Zeile einen Seitenrand haben..
Bisher habe ich immer die Tab-Taste bemüht...
Wie kann ich diesen Vorgang automatisieren...??

reiner2262

:verschoben1: von MS Office
 
  • #2
Hi reiner2262,

Du könntest Dir eine Vorlage erstellen...

Ordner OL2002
arrowr.gif
Punkt 26 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #3
Hallo Peter Raddatz,

danke für Deine Mitteilung...

Da ich Office 2007 auf dem Schirm habe, werde ich die von Dir genannte Beschreibung mal testen...

Mir ist eine erste andere Idee beim Ausprobieren untergekommen:
Wenn ich in Outlook 2007 über NEU - NEUE EMAIL- TEXT FORMATIEREN gehe, so kann ich durch ABSATZ- EINZUG als STANDARD festlegen für VORLAGEnormal den linken Einzug dauerhaft verschieben...

Für`s erste wäre mir geholfen - wie kriege ich das aber hin wenn ich auf den Antwort-Button von Outlook klicke...??
Übernehme ich nicht damit automatisch die Formatierung der Eingangsmail..??

reiner2262
 
  • #4
Hi reiner2262,

wie kriege ich das aber hin wenn ich auf den Antwort-Button von Outlook klicke...??
Übernehme ich nicht damit automatisch die Formatierung der Eingangsmail..??

so ist es. Es lässt sich auch nicht ändern. Outlook
antwortet mit dem Format der empfangenen Mail.
 
Thema:

Formatierung für Outlook 2007 festlegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben