Formular

  • #21
Und dieses cgi-bin/mailer und so? Das hat doch auch was mit der Mailadresse zu tun? Wenn du sagst du hast da keine Mail adresse gesehen, kann man die denn nicht einfach nachfügen? Also eine hinmachen, wenn angeblich keine da war. Wie ganz neu machen? Was meinst du damit? Guck nochmal ein bisschen weiter oben. Da hab ich noch was hinzugefügt.
Ich glaube an dieser Zeile muss was geändert werden:
Code:
<form method=POST action=../_vti_bin/shtml.exe/internes/digi_aufnahme.htm onsubmit=return FrontPage_Form1_Validator(this) language=JavaScript name=FrontPage_Form1 webbot-action=--WEBBOT-SELF-->
 
  • #22
Ripper schrieb:
Und dieses cgi-bin/mailer und so? Das hat doch auch was mit der Mailadresse zu tun? Wenn du sagst du hast da keine Mail adresse gesehen, kann man die denn nicht einfach nachfügen? Also eine hinmachen, wenn angeblich keine da war.

Nochmal, das Formular ist von FP angelegt wurden, und lässt sich nicht so einfach in die Karten schauen. Naklar hat das cgi-bin/mailer was mit der Mailgeschichte zu tun. Aber da gibt es 1 Millionen Möglichkeiten wie das Funktionieren könnte. Da deine E-Mail Adresse bzw. ein Verweis auf die Bestätigungsseite nicht im Formular ist (und war), liegt die Vermutung nahe, das die irgendwo in der cgi-bin/mailer Sache hinterlegt ist.

KEINE AHNUNG ??? ??? ???

Ripper schrieb:
Wie ganz neu machen? Was meinst du damit?

Damit wollte ich Kund tun, dass ich schon längst aufgegeben hätte, und mich von Frontpage zu 100% gelößt hätte.
Dabei genügt es nicht mal schnell den Editor von FP nach Dreamweaver zu wechseln, da Frontpage seine Eigenheiten schon überall Verewigt hat.
Dies wirst du bei Zukünftigen Änderungen bzw. Neuerungen an der Homepage immer wieder merken, bzw. du siehst es ja Momentan an diesem *eigene_zensur* Formular.

So würde ich es jedenfalls machen. ;) ;)

gruss conny

PS: Sorry, für mich ist dann hier schluß :-[ ;) Wünsche dir noch viel Glück, evtl. meldet sich ja noch ein FP-Profi. Evtl. ist's ja auch nur ne ganz Banale Sache, aber ich komm halt nicht drauf. :-\ :-\
 
  • #23
Ich merke schon das FP schrott ist. Aber ich kenn mich mit dem ganzen Zeug nich aus. Da kann ich auch nicht mal eben aus dem nix ne neue HP machen.
 
  • #24
Do könntest mir nicht ein ganz neues Formular machen, oder was genauso funktioniert, aber richtig und ohne FP?? Na ja du könntest bestimmt schon. Würdest du es machen?
 
  • #25
Conny schrieb:
......
b) eine einmalige Angelegenheit. Support gibt es i.d.R. nur im Rahmen des Forums ;)

D.H. soviel wie => Sorry, nein :-\
 
Thema:

Formular

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben