Frage zu Nero 8

  • #1
A

Athene

Guest
Hab bislang noch Nero 8.3.2.1 drauf - es gibt aber auch 8.3.13.0
Lohnt sich ein Update/läuft das neuere gut?
Habe mit der älteren Version bisher keine Probleme........
 
  • #2
Wenn dein Nero läuft denn sei damit zufrieden..... habe durch ein update auch alles versaut. Oder probiers einfach aus aber vorher nen Backup machen oder Wiederherstellungspunkt erstellen
wäre in dem Fall ganz nützlich.
 
  • #3
Danke für die Entscheidungshilfe! - ich werd es dann lieber so lassen - konnte sogar damit mit externen LG eine BluRay brennen :)
Klar könnt ich auch Image machen - aber wenn die Möglichkeit besteht, dass ich mir erst alles zerkloppe - erspar ich mir dann lieber die Arbeit.
 
  • #4
Athene schrieb:
Klar könnt ich auch Image machen - aber wenn die Möglichkeit besteht, dass ich mir erst alles zerkloppe - erspar ich mir dann lieber die Arbeit.

Du hast Mut! :|
Ein Image sollte immer vorhanden sein, da ja niemand sicher sein kann, dass nichts passiert! ;).

LG
 
  • #5
Jo - ich mach aber sowieso regelmässig und oft Images mit TrueImage - auf verschiedene externe Platten - nur vor unsicheren Sachen mach ich gern eins ganz frisch extra........
Dabei hab ich keinerlei wirklich wichtige Daten - aber Neuaufsetzen macht nicht so wirklich Spass.
 
  • #6
Athene schrieb:
Jo - ich mach aber sowieso regelmässig und oft Images mit TrueImage - auf verschiedene externe Platten - nur vor unsicheren Sachen mach ich gern eins ganz frisch extra........
Dabei hab ich keinerlei wirklich wichtige Daten - aber Neuaufsetzen macht nicht so wirklich Spass.

Dann ist ja alles gut, hab Dich wohl falsch verstanden. :prost:

LG
 
  • #7
:)~
 
Thema:

Frage zu Nero 8

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben