Frage zum aktualisieren von Excel Dateien!

  • #1
E

ELVISPRESLEY

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.
Ich hab da mal ne Frage:
Ich hab nen Rechner mit Office 2003 (3GHz CPU & 1024MB RAM) und zwei jeweils 1,5 MB große Excel Dateien.
Wenn ich die eine Datei öffne, soll diese sich über die andere Aktualisieren, das tut sie zwar aber nur sehr langsam...
...kann mir mal jemand sagen warum?
Denn auf identischen Rechnern mit Office 2000 geht es erheblich schneller als mit Office 2003...

Gruß Elvis
 
  • #2
Hallo Elvis,

meinst du mit aktualisieren Verknüpfungen?
 
  • #3
ja
 
  • #4
Wir haben im Betrieb das Problem auch bei gemischten Umgebungen und gerade alte Office-Dokumente machen hier bei uns Probleme. Zum Test würde ich die einzulesende Datei mal neu erstellen.
 
Thema:

Frage zum aktualisieren von Excel Dateien!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben