Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo Freunde,
ich arbeite mit Windows 7 Pro (64bit) und Microsoft Office 2003 Pro und möchte nun Frontpage 2000 aus meinem Office-Paket 2000 Premium (das aus 4 CDs besteht) installieren.

Geht das problemlos oder muß ich Vorsichtsmaßnahmen treffen, damit mir die Teil-Installation aus dem 2000er Paket nichts von meinem installierten 2003er Paket kaputtmacht?

Schöne Grüße
Hans
 
  • #3
Danke für den Hinweis, das habe ich noch nicht gekannt.

Nachdem ich es mir eben im Internet angesehen habe, denke ich, daß es für meinen Zweck,
nämlich eine einfache private HP zu erstellen, zu umfangreich und damit zu kompliziert ist.

Außerdem habe ich zu Frontpage 2000 auch schon die passende Schulungsliteratur.
 
  • #4
Beim Microsoft Sharepoint Designer sieht der Bearbeitungsteil fast gleich aus wie beim Frontpage, Du kannst das Programm ohne Probleme parallel zum Frontpage installieren.

Selber hatte ich früher auch mit dem Frontpage gearbeitet aber heute ist ein Teil beim erstellen von Page nicht kompatible zu manchen Browser.

Walter
 
Thema:

Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben