Frontpage 2003: Remote Website öffnen?

  • #1
luba

luba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
:(
Hallo,
habe schon eine Weile nicht mehr mit meinem Frontpage gearbeitet.

Wer kann mir sagen, wie ich eine meiner Remote Websites öffnen kann? Ich finde einfach nicht raus, wie das ging? Danke,

Ludwig
 
  • #2
Frontpage Version ist 2003 ???
Wie meinst du das mit öffnen ???
 
  • #3
Hallo Conny,
ich habe vor gut einem Jahr eine Website mit Frontpage erstellt.
Nun ist leider meiner PC vor 2 Wochen abgeraucht und ich musste alles neu installieren. Um jetzt mit dem aktuellen Stand der o.g. Website zu arbeiten, möchte ich diese mit Frontpage laden/öffnen (Username + Passwort kenne ich natürlich), auf dem Webserver (internet24) bearbeiten und danach zusätzlich lokal auf meinem PC wieder auch veröffentlichen.

Reicht Dir diese Info?

Ach ja, ich finde unter Öffnen oder Website öffnen nirgendwo die Möglichkeit Öffnen - einzugeben.
 
  • #4
OK, schöne Geschichte ::), aber da du ja nicht verraten möchtest welche Frontpage Version du nutzt, wird hiermit befohlen es ist FP 2003 ;D ;D ;D ( Bei FP-Express währe es was ganz anderes )

Aaaaaalso.
- leg dir mal mit FP eine neue LEERE Webseite an (lokal)
-- LEERE Webseite soll heißen, über den Assistent ein neues Web-Projekt erstellen (das einfachste - Standard)
-- nun ALLE von FP angelegten Dateien/Verzeichnisse aus dem Projekt löschen

- jetzt in der UNTEREN Navigation REMOTEWEBSEITE wählen
-- anschl. steht OBEN => Eigenschaften der Remotewebseite => hier drauf klicken

- in der ersten Registerkarte Remotewebseite wählen und die FTP-URL (evtl. noch das direkte Verzeichnis) zu deiner ONLINE-Seite eingeben => OK
-- im PopUp Username und Passwort eingeben => OK

- Jetzt sollte im RECHTEN Fenster deine ONLINE-Seite sichtbar sein (wenn kein Verbindungsfehler aufgetreten ist)

- im UNTEREN Fenster sind 3 Radiobuttons sichtbar, hier Remote => Lokal wählen und auf Webseite veröffentlichen klicken

- nun WARTEN bis alles da ist ;) ;D

- Fertisch

Das war die FP-Variante, aber warum nimmste nicht einfach nen FTP-Client und lädst das Geraffel runter ;D FP macht ja auch nix anderes ;)
 
  • #5
Hallo Conny,
danke für Deine Tipps, haben mir geholfen.

In der Betreffzeile steht übrigens meine FP Version FP 2003. Übersehe ich aber auch manchmal.

Danke, Ludwig
 
  • #6
luba schrieb:
In der Betreffzeile steht übrigens meine FP Version FP 2003

Uuuuups ;D ;D ;D, hauptsache->s klappt ;)
 
Thema:

Frontpage 2003: Remote Website öffnen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben