FusionPlayer

  • #1
K

kip.kasper

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe von meinem bruder dvd aus amerika bekommen.nur kein player spielt sie ab...ausser vlc aber ich kann mit dem auch nichta uf das dvd menu zugreiffen.
man sagte mit fusionplayer wäre eine lösung nur ohne codecs (ländercodes) funktioniert es nicht.
wo komme ich diese denn her?weil der vlc hat auch arbe quali einbußen bei den dvd's.(lauter kleine striche bei schnellen bewegungen der acteure)

hat jemand rat?
gruss
kip
 
  • #3
oh sorry...
ich meine den fusionsoft dvd player der auf französisch ist!wo gibte es dafür decoder
 
Thema:

FusionPlayer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben