geschützte outlook dateien verloren??

  • #1
I

ijont

Guest
Halli hallo,

habe mir beim überspielen eines Treibers das komplette Betriebssystem zerschossen.
Keine der üblichen Aktionen hat noch gegriffen, so dass nur noch das Aufspielen eines neuen
Betriebssystems übrig blieb. Da mein altes XP Profil passwortgeschützt war, sind alle Daten natürlich jetzt nicht zu erreichen.
Wer kann mir sagen wie ich das umgehen kann. Habe zwar Sicherungen, aber die letzten drei Tage sind wichtig und die waren nicht gesichert...... (speziell die Mails)
Lässt sich da noch was machen???
Hilfe wäre toll..... und die üblichen selberschuld bla bla mails können sich alle Profinörgler selber schicken.
Ich bedanke mich bei allen Konstruktivschreibern,

schönen Tag
Ijont
 
  • #2
Outlook oder Outlook Express?
 
  • #4
hu hu,

um es genauer zu sagen sind es die Outlook Daten unter dem kaputten XP Profil....
Wenn ich auf den Ordner zugreifen will kommt nur Zugriff verweigert.

Gruß und Dank

Ijont :-\
 
  • #5
 
Thema:

geschützte outlook dateien verloren??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben