gibts bem Mozilla Thunderbird auch einen Spam filter?

  • #1
H

hansdampf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
hi leute,

gibts eigentlich beim Mozilla Thunderbird auch eine art Spam filter?

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Jo. Schon mal den Button Junk versucht?

Eddie
 
  • #3
und sonst einen filter machen ... ^^

auch ne schöne möglichkeit
 
  • #4
danke,hab mir das mit dem Junk button mal angeschaut.
also muß ich jede nachricht die ich als Spam haben möchte erstmal mit dem Junk Button markieren oder?

hab da noch eine andere frage bezüglich Thunderbird und AntiVir.
ich kann da ja die mails auch mit den AntiVir auf viren überwachen lassen oder?
ich mein die einstellung von AntiVir (unter Extras/Konfiguration/Allgemeines/Email
das ist ja die funktion oder?
oder ist das wieder was anderes?
 
  • #5
ja, das mit AntiVir funktioniert, ich nutze es auch mit ThunderBird, es hat auch schon einige Phising Mails erkannt (Die es aber nicht löschen konnte, daher hat´s mich mit Warnungen genervt, bis ich endlich die betreffende e-Mail vollständig gelöscht hatte...)
 
  • #6
hansdampf schrieb:
also muß ich jede nachricht die ich als Spam haben möchte erstmal mit dem Junk Button markieren oder?

richtig. der filter lernt sehr schnell und effizient. bis jetzt hat er bei mir nur einmal eine e-mail fehlerhaft gekennzeichnet. probiere es aus. es ist einfach und sehr bequem.
 
Thema:

gibts bem Mozilla Thunderbird auch einen Spam filter?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben