GMX magazin im outlook blockieren

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

ich habe einen kostenlosen gmx account.

ich wollte das gmx magazin nicht abbestellen sondern es einfach nur im office/outlook 2003 blockieren, also zu den junkmails hinzufügen.

ich habe die domäne zu den blockierten absendern hinzugefügt, aber sie erscheint wöchentlich wieder im posteingang und dies 3 x, da ich 3 freemail accounts habe.
wieso klappt das nicht ?

besten dank sandro
 
  • #2
Ich kann Dir leider nicht die Frage nach dem Wieso klappt das nicht beantworten, aber ansonsten könnte ich Dir den Tipp geben, statt dem JunkMail-Filter einfach eine normale Mail-Regel zu erstellen, die ebendiese GMX-Magazine postwendend in den Papierkorb verschiebt. Bei mir funktioniert das hervoragend.. :)

Die Wieso-Frage müsste dann ein Wissender beantworten... :-[
 
  • #3
wieso klappt das nicht
Weil der Outlook-Spamfilter nichts taugt? ;)

Schaue ggf. den Quelltext mehrerer dieser Mails genau an und filtere gezielt nach einem wiederkehrenden Kriterium.
Dann sollte es auch mit OL klappen.

Ich erhalte weder mit Thunderbird noch TheBat! GMX-Werbemails ...
Thunderbird erkennt die Mails durch einfaches Training,
bei TheBat! habe ich zwei Filter definiert:
Kopfdatenfeld - X-Mailer - enthält GMX Magazin
Absender enthält GMX Magazin
 
Thema:

GMX magazin im outlook blockieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben