Großes Problem mit WAB

  • #1
M

manuela6776

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
mein windows address book startet nicht mehr. allerdings scheint es aber im hintergrund zu laufen. denn wenn ich den pc runter fahre schließt er ein programm und das ist das einzige was wenn geöffnet ist.

gibt es nicht irgend einen befehl, womit man das wiederherstellen kann oder das problem lösen kann, das dieses wieder startet.

bitte hilfe ich bin am verzweifeln

lg manuela
 
  • #2
weiß jemand wie ich das Windows Address Book auf meinem rechner deinstallieren kann und dann nochmal neu installieren kann, ohne den ganzen Rechner platt machen zu müssen??

Oder gibt es vielleicht irgend einen tip wo ich das vielleicht zum download finde????

Lg manuela

*Thema zusammengefügt*
 
  • #4
der Google-Tipp ist ein bißchen zu allgemein und dann noch die gefundenen 41.800 Einträge ...... :-?

[sub]Da sucht man sich ja blöd[/sub]

pan_fee
 
  • #5
Suche das Adressbuch von OE. Es heißt *.wab.
Dann schließt du OE und benennst die Datei um in Z.B. xxx.wab
Daduuch müsste ein neues in OE erzeugt werden.
Durch Doppelklick auf die beiden Dateien öffnen sich beide?
 
Thema:

Großes Problem mit WAB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben