Grundwissen zu VPN mit Win XP

  • #21
Es geht nicht! :-(
Ich beutze jetzt die Firewall Outpost, da kann ich die Ports freischalten. Nach Freischaltung des PPTP-Ports komme ich noch immer nicht drauf. Davon abgesehen geht nicht mal mein FTP-Server...

Das Problem scheint also zunächst woanders zu liegen! Kann das an der Windows Firewall liegen? Soll ich die mal ausschalten?

Gruß,
der Martin.
 
  • #22
Hallo,

ich hatte das selbe Problem, dass die Netzwerkkarte nicht in der Liste der zur Verfügung stehenden Geräte war.

Hier half die Installation von RASPPPOE von Robert Schlabbach.

Anschliessend kannst Du die Netzwerkkarte in der Liste auswählen.

Gruss,

Marc
 
Thema:

Grundwissen zu VPN mit Win XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben