Hat jemand Ahnung von AK-Mail

  • #1
W

Wehrstett

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
ich kann mir über den Inspektor die Mails abholen, aber nicht senden.
Im Protokoll steht unvorhersehbare Aktivitäten im Hintergrund, wenn mir jemand helfen könnte wäre das toll.

Gruß
Wehrstett

verschoben von Webbrowser
 
  • #2
AK-MAil kenne ich zwar nicht, aber Versuch macht kluch.

Versuch auch dort mal die Authentifizierung beim SMTP-Server einzustellen.

unter Konto / Einstellungen / Senden / Spezielle Einstellungen

Quelle:
 
  • #3
Hallo,

danke für deine Antwort, ich habe das auch schon probiert und bekomme dann die Meldung der Server unterstützt keine Authentifizierung, ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter.

Gruß
Wehrstett
 
  • #5
Ich danke dir für deine Mühe. WErde AK-Mail anschreiben und bei einer Lösung es weitergeben.

Vielen Dank

Gruß
Wehrstett
 
  • #6
AK-Mail ist im Moment im Urlaub auf unbestimmte Zeit, werde also sobald mein Problem nicht lösen können.

Gruß
Wehrstett : :-\
 
  • #7
Schau mal hier nach:

Da findet man sicher Hilfe.
Gruß,
Greko
 
Thema:

Hat jemand Ahnung von AK-Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben