Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt

  • #1
M

Morieez

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
habe dieses problem und im trojaner board habe ich meinen rechner reinigen lassen....
 
  • #3
ps. im forum gabs einen der keine antwort mehr bekam, sah auf jeden fall so aus!
 
  • #5
diese meldung kommt dann immer:Win7 exe Reg kann nicht importiert werden: Nicht alle Daen konnten in der systemregistrierung eingetragen werden. Einige Schlüssel sind vom System oder anderen Prozessen geöffnet.



grüße maurice
 
  • #6
Maurice,
will dir weder sämtliche Hoffnungen nehmen, aber wenn du gehofft hast, daß eine Reinigung ein sicheres, stabiles System zurückholt, dann erlebst du jetzt, daß dem nicht so ist.
Deshalb: bei allen weiteren Aktionen den zeitlichen Aufwand im Verhältnis zur kompletten Neuinstallation sehen. Sicherheit und Stabilität vom System darf man bei Rettungsaktionen sowieso nicht bewerten.
 
  • #7
danke...mein system ist neu aufgesetzt! :tickedoff:
es gibt wirklich nur das problem mit dem/n symbol/en!! wenn es keine hilfe gibt dann müsste ich damit leben!
weiß jeman was es mit der fehlermeldung auf sich hat???? (die die ich hier gepostet habe...)

grüße moe
 
  • #8
Morieez schrieb:
danke...mein system ist neu aufgesetzt! :tickedoff:
es gibt wirklich nur das problem mit dem/n symbol/en!! wenn es keine hilfe gibt dann müsste ich damit leben!
weiß jeman was es mit der fehlermeldung auf sich hat???? (die die ich hier gepostet habe...)

grüße moe
Was meinst du mit diesem Beitrag?
Ein frisch aufgesetztes Betriebssystem sollte keine Fehlermeldungen ausgeben.
 
  • #9
PCDpan_fee schrieb:
du könntest die Dateizuordnung für exe-Dateien wiederherstellen:

(Win7_Dateizuordnungen.zip)

diese meldung kommt dann immer, wenn ich die zip dateien ausführe...
:Win7 exe Reg kann nicht importiert werden: Nicht alle Daten konnten in der systemregistrierung eingetragen werden. Einige Schlüssel sind vom System oder anderen Prozessen geöffnet.


diesen beitrag und meine antwort....

grüße moe

*Zitat korrigiert*
 
  • #10
Tut mir leid, ich verstehe den Zusammenhang nicht und gebe deshalb ab.
 
  • #11
vielleicht verstehst du es jetzt besser, es kommt immer diese fehlermeldung, welche ich fett gedruckt geschrieben habe, wenn ich dem tipp folge den ich bekommen habe...
 
  • #13
hab den wert auf 2048 gestzt und icon cache gelöscht! habe dieses problem nun schon ein halbes jahr und das neuaufsetzen des systems bringts auch nicht. selbst mit dem winrepairtool konnte ich nichts anfangen!!!! :|
gibt es denn gar keine lösung???

DANKE

gruß moe
 
  • #14
Morieez schrieb:
es gibt wirklich nur das problem mit dem/n symbol/en!!

... aber die Programme lassen sich ausführen? ???

Morieez schrieb:
diese meldung kommt dann immer:Win7 exe Reg kann nicht importiert werden: Nicht alle Daen konnten in der systemregistrierung eingetragen werden. Einige Schlüssel sind vom System oder anderen Prozessen geöffnet.

steht da wirklich -> Win7 exe Reg ??

Das ist normal, dass nicht alle Schlüssel eingetragen werden können. Versuche die Win7_Dateizuordnungen.reg gleich nach einem Neustart des Systems auszuführen oder am besten im abgesicherten Modus (meist die Taste [F8]), damit keine Hintergrundprogramme stören. Vielleicht liegt es auch bei dir an der Zugriffsberechtigung. Du solltest die .reg als Administrator ausführen. Wie das geht, steht hier im Tipp:


Morieez schrieb:
hab den wert auf 2048 gestzt und icon cache gelöscht!

setze höher auf 8192

Wenn alles nichts hilft, führe eine Windows 7 Reparatur aus:


pan_fee
 
  • #15
Hallo Morieez,

Zu:
es gibt wirklich nur das Problem mit dem/n Symbol/en!! wenn es keine Hilfe gibt dann müsste ich damit Leben!

Hast du nur noch das Problem, der falschen Symbole bei den Verknüpfungen?

dann aktuelle Icons in Windows 7 wie folgt:
Rechtsklick auf einen freien Bereich des Desktop
Anpassen wählen
Links Unten Anzeige wählen
Mittel - 125 % wählen
Übernehmen wählen

Alle Fenster schließen

Den Benutzer abmelden
Den Benutzer wieder anmelden

Rechtsklick auf einen freien Bereich des Desktop
Anpassen wählen
Links Unten Anzeige wählen
Mittel - 100 % wählen
Übernehmen wählen

Alle Fenster schließen

Den Benutzer abmelden
Den Benutzer wieder anmelden

Testen, es sollten wieder alle zugeteilten Icons vorhanden sein.
 
  • #16
danke karl!!! ich hatte vorher ein programm, dass auch dieses zeichen angezeigt hat(das zeichen war in der taskleiste). es ist gelößt das problem! jetzt hab ich es nur noch im explorer bei den exe dateien!!!
kannst du mir da auch helfen?
grüße moe
 
  • #17
Hallo Morieez,

Welches Problem ist gelöst.
Bei welcher Datei, wird das Icon im Explorer falsch angezeigt.

Wir Benötigen klare Angaben, um Dir zu helfen.
 
  • #18
also, es gibt ja die taskleiste. dort werden wenn man ein programm startet fenster aufgemacht. dort wurde anstatt eines symbols für das programm ein dos zeichen angezeigt! durch die aktion mit der änderung der schriftgröße auf 125% und dann wieder auf 100%, wurde dieses problem aus der welt geschafft. Danke.
jetzt ist es so: ich habe in meinem downloadordner programme wie Vcdbxp_setup_4.4.1.3341 und andere setup bzw. exe dateien. egal ob es alte dateien von mir oder neu heruntergeladene dateien sind es wird, wenn man auf die datei einmal draufklickt (also markiert), dann wird sie doch durch ein ordnersymbol (wo drunter steht Öffnen) angezeigt (oben wo steht organisieren und dann in bibliothek aufnehemen usw.). dort wo in bibliothek aufnehmen steht kommt das symbol Öffnen, wenn man eine datei einmal anklickt(markiert). dort ist bei mir anstatt dem ordnersymbol ein doszeichen angezeigt. die dateien funktionieren einwandfrei.
das programm welches ich geöffnet habe und bei welchem dann auch dieses doszeichen angezeig bekommen habe, aber in der taskleiste, wurde durch deinen tipp die größe zu ändern und wieder zurückzusetzen ja gelößt!

ich habe schon den max icon cache wert in der registry erstellt und zwar auf 2046 und dann auf 8196 und dazu den icon cache in lokale/appdata... gelöscht, damit er sich dann bei systemneustart wieder neu erstellt. ohne erfolg. ich habe auch den tipp bekommen die endungen, wie .exe zu erneuern.

hab ich gemacht. ohne erfolg....



Ich hoffe es ist veständlich! danke im voraus grüße Moe
 
  • #19
Morieez schrieb:
dort kann ich alle endungen wieder herstellen nur die .exe nicht. dort kommt dann eine fehlermeldung:

C:\Users\Moe\downloads\exe.reg kann nicht importiert werden: Nicht alle Daten konnten in der Systemregistrierung eingetragen werden. Einige Schlüssel sindvom System oder anderen Prozessen geöffnet.

ich denke ich könnte eigentlich die symbolproblematik damit lösen, aber wie gesagt da kommt diese fehlemeldung!!!

darauf habe ich dir geantwortet ...


PCDpan_fee schrieb:
[sub]Das ist normal, dass nicht alle Schlüssel eingetragen werden können. Versuche die Win7_Dateizuordnungen.reg gleich nach einem Neustart des Systems auszuführen oder am besten im abgesicherten Modus (meist die Taste [F8]), damit keine Hintergrundprogramme stören. Vielleicht liegt es auch bei dir an der Zugriffsberechtigung. Du solltest die .reg als Administrator ausführen. Wie das geht, steht hier im Tipp:
[/sub]

Morieez schrieb:
dort kann ich alle endungen wieder herstellen nur die .exe nicht.

Du hast alle Endungen repariert? ???
Du solltest doch nur aus der Win7_Dateizuordnungen.zip die Win7_exe.reg ausführen. Denn du hast doch nur das Probleme mit der Dateizuordnung .exe

pan_fee
 
  • #20
PCDpan_fee schrieb:
Morieez schrieb:
es gibt wirklich nur das problem mit dem/n symbol/en!!

... aber die Programme lassen sich ausführen? ???

Morieez schrieb:
diese meldung kommt dann immer:Win7 exe Reg kann nicht importiert werden: Nicht alle Daen konnten in der systemregistrierung eingetragen werden. Einige Schlüssel sind vom System oder anderen Prozessen geöffnet.

steht da wirklich -> Win7 exe Reg ??

Das ist normal, dass nicht alle Schlüssel eingetragen werden können. Versuche die Win7_Dateizuordnungen.reg gleich nach einem Neustart des Systems auszuführen oder am besten im abgesicherten Modus (meist die Taste [F8]), damit keine Hintergrundprogramme stören. Vielleicht liegt es auch bei dir an der Zugriffsberechtigung. Du solltest die .reg als Administrator ausführen. Wie das geht, steht hier im Tipp:


Morieez schrieb:
hab den wert auf 2048 gestzt und icon cache gelöscht!

setze höher auf 8192

Wenn alles nichts hilft, führe eine Windows 7 Reparatur aus:


pan_fee

steht auf 8192 und der icon cache ist erneuert.
habe den regwert zusammengefügt ohne erfolg!!!
hab das system schon neu aufgesetzt gehabt und es hat das problem nicht gelößt!!!
dann wird die winreperatur auch nichts ändern oder?
gruß moe

ps.: kannst du dem letzten beitrag von mir in diesem thema eine antwort beisetzen???
 
Thema:

Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben