Hilfe bei projectx

  • #1
T

Tristan91

Guest
hallo
ich habe neulich den tipp bekommen meine aufnamen mit projectx zu bearbeiten damit ton und bild nach dem brennen nichtmehr unsynkron laufen. bei projectx habe weis ich jetzt nur nicht was ich tun muss um die dateien zu bereinigen. vielleicht kann mir ja jemand der schon erfahrung mit projectx hat helfen
vielen dank schon mal im vorraus
 
  • #2
hi
also ich hab gestern schon was wegen projekt x reingestellt aber da ich noch keine antwort bekommen hab probier ichs nochmal ich hoffe vor allem MrOrange liest das da er ja schon einige erfahrung mit projekt x zu haben scheint. also welche option muss ich wählen um die datei einfach nur auf fehler zu überprüfen, so dass ich sie hinterher immernoch im selben vormat habe denn bei allem was ich bisher versucht habe kamen hinterher dann keine mpg vormate heraus. das ursprüngliche problem war das nach dem brennen ton und bild nichtmehr synkron liefen und damals hat man mir schon gesagt das ich projekt x nehmen soll.
wäre ziemlich happy wenn mir jemand helfen könnte so lange wie ich jetzt schon mit dem problem umgehe, danke schonmal.

Threads zusammengeführt
 
  • #3
MrOrange antwortet dann wenn er Zeit und Lust hat, Doppel- und Dränglerpost veranlassen ihn dazu sein Gedächtnis zu verlieren ;)

Lies mal die Beschreibung von X, dann weisst Du auch warum da gar kein MPG rauskommen kann.
 
  • #4
hi
tut mir leid das ich immernoch wegen dem selben problem fragen stellen muss. ich hab meine mpg dateien jetzt mit project x in audio und video getrennt wie ich es tun sollte damit ton und bild
synkron laufen.
jetzt würde ich ton und bild gerne wieder zu einem mpg file muxen und das dann schneiden und das geschnittene wieder in mpg
vormat abspeichern. damit danach ton und bild immernoch synkron laufen. dafür hätte ich natürlich ger
ne ein gescheites tool und dachte ihr könntet mir ein link zu einem tool geben. es mus
s nicht umbedingt mpg sein hauptsache nero kann es ohne lange encodierzeit verarbeiten. wenn ich ton und bild in nero extra einfüge braucht es ewig um zu brennen und wenn man schneiden will schneidet es entweder nur ton oder nur bild, das ist auch der grund warum ich gerne ein gutes tool hätte. danke schon mal

[blue]Threads zusammengeführt, in Zukunft bitte mit einem Problem in einem Thread bleiben[/blue]
 
  • #5
Das Schneiden macht man im demuxxten Zustand :)
Gut dafür geeignet ist Cuttermaran, das kann anschließend auch gleich wieder muxxen. Das Programm gibts im Softwarearchiv.
 
  • #6
Was soll denn das Endergebnis sein?
 
  • #7
PCDFlocke schrieb:
Das Schneiden macht man im demuxxten Zustand :)
Gut dafür geeignet ist Cuttermaran, das kann anschließend auch gleich wieder muxxen. Das Programm gibts im Softwarearchiv.

Naja du kannst es auch eine TS oder MPG Datei probemlos mit ProjectX schneiden.

Project X ist ein Java basiertes DEMUXX WERKZEUG .....


@ FLocke...
 
Thema:

Hilfe bei projectx

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben