Hilfe, mein ÚSB/MP3 von Medion wird nicht erkannt

  • #1
R

Rlightning

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe XP Home und einen Medion MD-551X USB/MP3.
Alles vorschriftsmäßig installiert - aber leider sehe ich den Stick nicht im Explorer. Somit kann ich auch keine Dateien hochladen!

Wer kann mir helfen?

Danke
 
  • #2
Welches Service Pack hast du installiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
SP2
 
  • #4
Wird der Stick denn erkannt, wenn du ihn ansteckst ?!?
Sollte ja normalerweise so ein Balloon im SysTray aufpoppen.....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Es ertönt ein Gong....er wird also erkannt.
Es zeigt sich auch das Symbol: Hardware sicher entfernen
 
  • #6
Soweit, so gut - starte mal die Computerverwaltung und schau dort mal in die Datenträgerverwaltung. Taucht der Stick dort auf ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
No....nix drin, nur die Festplatten
 
  • #8
Und jetzt? :-\
 
  • #9
moin,
überprüf mal folgendes:
gerätemanager/usb controller/dein usb controller.
von wann ist der treiber?
sollte der treiber von microsoft sein(01.07.2001), wird der wohl zu alt sein.
also mal aktualisieren,den treiber!

die usb-abteilung wurde bei sp2 dermassen überarbeitet,dass viele usb-devices seit sp2 installation nicht mehr funzen.leider haben die vergessen, im sp2 den eigentlichen controller treiber zu aktualisieren.

den treiber evt.von microsoft runterladen,besser aber vom usb-controller hersteller.

gruss/el
 
Thema:

Hilfe, mein ÚSB/MP3 von Medion wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben