Hilfe: Outlook 2003 & PW Abfrage !!

  • #1
N

NordKrieger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Habe nun Office 2003 draufgemacht und nutze Outlook.
Jetzt habe ich aber das Problem daß ich jedes mal wenn er emails versendet oder abruft mein passwort eingeben muss, auch wenn diese bei Konten richitig gespeichert sind.

Ich verzweifel noch !!!

Kann mir jemand helfen?
 
  • #2
NordKrieger schrieb:
Habe nun Office 2003 draufgemacht und nutze Outlook.
Jetzt habe ich aber das Problem daß ich jedes mal wenn er emails versendet oder abruft mein passwort eingeben muss, auch wenn diese bei Konten richitig gespeichert sind.

Ich verzweifel noch !!!

Kann mir jemand helfen?

Geh in die Einstellungen deines Kontos und setze den Haken bei Kennwort speichern.

Schau mal...

outlook.jpg


Gruß
Sven
 
  • #3
So schlau war ich auch schon, vorher gings ja auch. Aber seit dem ich das Update gemacht habe, fragt der als nach dem Passwort.
 
  • #4
Vielleicht liegt es an der fehlenden SMTP-Authentifizierung. Haste die aktiviert?
 
  • #5
Ist aktiviert, mir wird per POP & SMTP immer ein Fenster geöffnet wo ich das PW eintragen soll !!!
 
  • #6
Also eigentlich passiert das trotzdem nur, wenn etwas falsch eingestellt ist. Vielleicht schaust du bei deinem Mailprovider nochmal in die Hilfe und stellst alles genau so ein, wie es dort vorgegeben ist.
 
  • #7
Ist alles so eingestellt, nochmal...ich hatte vorher Office 2002 oder 2001 oder so drauf und da gings mit dem Outlook auch. Nun update ich auf Office 2003 und übernehme dabei alle Einstellungen und seit dem habe ich dieses Prolem.
 
  • #8
Leider kann ich mich da auch nur wiederholen, es liegt irgendwo an deinen Einstellungen. Irgendwas ist verkehrt. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Erstell das Mailkonto doch einfach nochmal komplett neu.
 
  • #9
...habe genau das gleiche problem. habe den janaserver im einsatz, diesen upgedatet, seid dem habe ich die probleme- allerdings nur mit 2 mailkonten, bei allen anderen funzt es einwandfrei !!
ich habe office xp im einsatz und habe alles x-mal geprüft, alles ist in ordnung (so eingestellt wie die anderen mailkonten, bei denen es funktioniert).
ich bin auch total verzweifelt- habe alles schon entfernt, neu eingerichtet (mailkonto)- gleiches problem
 
  • #10
Hab das gleiche Problem. Habt Ihr ne Lösung gefunden
 
  • #11
Hallo zusammen!

Habe das Problem auch... Benutze OL2003 und xp home....
Die Abfrage kam von einem Tag auf den anderen, gestern fuktionierte es noch einwandfrei - heute nicht mehr...!

(und ohne irgendwelche Änderungen vorgenommen zu haben)

Gruß,

paetze
 
  • #12
ich denke es muß ein bug sein, ich habe genau die selben probleme und auch schon von anderen gehört.
Also wenn jemand da draussen ist, der uns helfen kann, so soll er sich melden. Ich weiß mir nämlich keinen rat mehr.
 
  • #13
Zu diesem Thema gibt es einen Knowledge Base Artikel bei Microsoft:



Viel Glück!
 
Thema:

Hilfe: Outlook 2003 & PW Abfrage !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben