Hm, müll gebaut, helft mir

  • #21
Ford_Fairlane schrieb:
Ich glaube ich würde mal versuchn Windows neu zu installieren....
....immer noch.....
 
  • #22
hallo chico999, das mit dem funktionierenden knoppix macht doch mut, weil es bedeutet, dass an der hardware zunächst mal alles funzt. jetzt mach doch bitte endlich mal, was hr. Ford_Fairlane wiederholt empfohlen hat. nicht gleich neu installiere , hat er bestimmt auch nicht gemeint, sondern erst mal eine reparaturinstallation nach dieser vorgehensweise, das erhält grundsätzlich dein system und repariert windows, deshalb ja die bezeichniung. wende folgende methode an:



mach datt jezz und melde dich danach.
gruss
 
  • #24
Sorry Jungs war weg,darum gings solange.

Also erstmal ganz großes Lob die Kiste läuft wieder. Ich hab mir den Rat zu herzen genommen. Leider tritt jetzt noch ein kleines aber nervendes Problem auf. Der PC fährt nämlich manchmal einfach neu hoch.
Falls noch einer Ahnung hat was das sein könnte wäre es gut ansonsten,vielen vielen dank!!!
 
  • #25
Arbeitsplatz-->Eigenschaften-->Erweitert--->Starten und Wiederherstellen--> Haken bei Autoamtisch neustarten entfernen

Dann bitte mal den Inhalt (Fehlermeldung) des Bluescreens posten.
 
  • #26
 
Thema:

Hm, müll gebaut, helft mir

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben