Homepage mit Word

  • #1
H

HeidiS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Also... ich versuche mal mein Problem zu schildern:

Ich habe vor einiger ZEit eine einfache HP gebastelt mit Word. Das hat auch soweit alles geklappt.

Eine Zeit lang habe ich da auch nichts dran verändert. In der Zwischenzeit habe ich ein neues Laptop und dort alle Daten draufgespielt.

Nun wollte ich eine Seite überarbeiten. Das krieg ich auch hin. Aber beim Hochladen durch FTP klappt das nicht mehr.

Folgende Fehlermeldung vom FTP:

-------------------

550 Aktuelles.html: Temporary hidden file / .in.Aktuelles.html already exists
-------------------

Kann das sein, dass das nun so kommt, weil ich eine andere Word-Version habe, wie damals auf dem alten Laptop, mit dem ich die Seiten ja ursprünglich erstellt hatte? Ich hab' gerade keinen Plan...



Noch eine Frage:

Ich wollte die Metatags ergänzen. Nun weiß ich nicht mehr, wie ich die in den Quelltext reinkrieg :| . Alzheimer lässt grüßen :tickedoff: .


Ich arbeite mit XP.

Alte Word-Version war 2001, neue ist 2003.


Bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße

Heidi
 
  • #2
Hallo!

Also- es hat sich alles erledigt. Ich war einfach ein bisschen... naja- nennen wir es - ... ungeschickt ;) .

Ich hatte einen falschen FTP-Zugang eingegeben :| und darum ging das nicht.

Das mit dem Quelltext hab' ich auch rausbekommen. Es liegt also nicht an verschiedenen Word-Versionen.


Gruß

Heidi
 
  • #3
Danke für's Feedback Heidi ;)

pan_fee
 
  • #4
Hallo pan_fee!

Manchmal muss man sich doch schon auch zu der eigenen Blödheit bekennen ;D .


Gruß

Heidi
 
Thema:

Homepage mit Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben