HTML E-Mails werden niht mehr angezeigt

  • #1
A

andiger

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!

Ich nutze Microsoft Office 2003 mit SP1 (XP) unter Windows XP.
Vor einiger Zeit wähle ich irgendwo in den Optionen in Outlook, das Feld alle E-Mails als Nur-Text-Nachrichten anzeigen.

Ich habe damals gelesen, dass so kein HTML Code ausgeführt wird und es sicherer sei, dass keine Viren, ect... auf meinen PC kommen.

Nur finde ich es mit der Zeit etwas lästig, immer wieder zu bestätigen, wenn die E-Mail als HTML Ankommt und ich diese auch so sehen möchte.

Mein Problem:
Ich habe das schon einmal rückgängig gemacht, aber komischerweise ging es trotzdem nicht. Ich weiß derzeit auch nicht mehr wo das war. Fakt ist, alle E-Mails, egal ob ich sie schreibe oder ob sie ankommen, werden alle in HTML umgewandelt.

Wie kann ich das abschalten?

Mfg,

Andreas Rüdiger
 
  • #2
andiger schrieb:
Fakt ist, alle E-Mails, egal ob ich sie schreibe oder ob sie ankommen, werden alle in HTML umgewandelt.

Wie kann ich das abschalten?

Extras - Optionen - Reiter E-Mail-Format - Nachrichtenformat - Verfassen im Nachrichtenformat

und

Neue E-Mail-Nachricht - Menüleiste - siehe [Screenshot]

pan_fee
 
  • #3
Es geht nicht um den punkt E-Mails schreiben.
Es geht darum, dass alle Eingehenden E-Mails die ich empfange immer in Nur-Text dargestellt werden und nicht in HTML wenn diese so erstelt wurden.
 
  • #4
andiger schrieb:
Es geht nicht um den punkt E-Mails schreiben.

andiger schrieb:
Fakt ist, alle E-Mails, egal ob ich sie schreibe

:-? :-?

OK ... siehe Extras --> Optionen --> Einstellungen --> Button E-Mail-Optionen Standardnachrichten im Nur-Text-Format lesen

pan_fee
 
Thema:

HTML E-Mails werden niht mehr angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben