Immer noch ein Problem mit Outlook

  • #1
M

micha2000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe immer noch ein Problem mit Outlook und zwar bei der E-Mail Übermittlung bekomme immer die Fehlermeldung: :? :? :? :? :? :? :|

Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Es kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver anmelden (POP3):hergestellt werden. Das Problem liegt möglicherweise bei den SSL- und Anschlusseinstellungen des Posteingangsservers. Überprüfen Sie die Anschluss- und SSL- Einstellungen unter ?Weitere Einstellung? auf der Registerkarte.

Testnachricht senden: Es kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver SMTP) hergestellt werden Das Problem liegt möglicherweise bei den SSL- und Anschlusseinstellungen des Postausgangsservers. Überprüfen Sie die Anschluss- und SSL- Einstellungen unter ?Weitere Einstellung? auf der Registerkarte.


Kann mir einer da weiter helfen weiß einfach nicht mehr weiter wie schon gesagt auf mein anderen PC läuft Outlook prima nur nicht auf mein 2 PC und den wollte ich für meine E-Mails benutzen.

Gruß
Michael
 
  • #2
Ja was hast du da denn eingestellt? Hast du SSL aktiviert oder nicht? Was sonst so?
Schreib ma was genauer ;)
 
  • #3
Hallo Micha2000,

Hast Du versucht, auf die Konfiguration des zweiten PCs mit der des ersten PCs abzugleichen?

Notfalls die komplete Installation auf dem zweiten PC entfernen und neu aufsetzen.

Siehe auch:

Paris
 
  • #4
So ich haben das Problem gelöst. :°
Nachdem ich zunächst der Fritz!Box mitgeteilt haben, dass sie sich gefälligst wie ein Router mit Modem, und nicht nur wie ein einfaches Modem benehmen soll, bekamen wir schon mal problemlos eine Verbindung zum Internet über LAN. Dann brauchten wir nur noch Outlook mitzuteilen, dass es die Post in Zukunft im LAN such, und nicht erst eine Modem Verbindung aufmachen muss. Und schon konnten wieder Mails abgerufen werden.
=)
Dass war das ganze Problem
Gruß
Micha2000
 
Thema:

Immer noch ein Problem mit Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben