In OE können keine Emails mehr gelöscht werden

  • #1
Charly2801

Charly2801

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2002
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Seit gestern habe ich das Phänomen, keine ausgewählten Emails mehr löschen zu können.
Wenn eine Email ausgewählt ist, tut sich bei Rechtsklick und Löschen oder Drücken der
Entf-Taste absolut nichts mehr.
Ich weiß nicht mehr weiter.
WinXP Prof. - Outlook Express 6.00.2900.5512 - Norton Internet Security
Gruß
Charly
 
  • #2
Papierkorb mal geleert und komprimiert?
 
  • #3
Hallo,

ich habe die Lösung gefunden: Der Ordner Gelöschte Objekte war mit ca. 2 GB überrandvoll.
Um die alten Emails nicht zu löschen, habe ich den Ordner in Gelöschte Objekte bis 160511.alt umbenannt
und jetzt funzt wieder alles.
Der Beitrag ist also erledigt.

Gruß
Charly
 
  • #4
Hallo Athene,

irgendwie haben wir uns mit dem Beitrag überschnitten. Deine Lösung wäre mit Sicherheit genau so erfolgreich gewesen.
Herzlichen Dank dafür.

Gruß
Charly
 
  • #5
Mit Papierrkorb meinte ich eben diese gelöschten Objekte - Dank für die Rückmeldung.
Vergiss nicht, den Ordner zu komprimieren......
 
Thema:

In OE können keine Emails mehr gelöscht werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben