Innerhalb eines Dokumentes Seiten wiederherstellen

  • #1
S

Sam_

Guest
Ist es möglich innerhalb eines Dokumentes das in Word geschrieben ist Seiten wiederherzustellen ?

Ne Bekannte hat angeblich(!!) immer gespeichert und nun sagt sie es sollten 90 seiten in dem Dokument sein und sie hat nur 20 davon.

Nun meine genaue Frage:

Gibt es in Word irgendeine Möglichkeit ausser mit Rückgängig wieder dran zu kommen ?

Gibt es irgendwelche Tools die sowas hinbekommen.

Ich war der Meinung das geht nicht, aber man lässt sich ja gerne eines besseren belehren.

Sie hat Word 97
 
  • #2
Hallo Sam_,

ist das Dokument mit Änderungsverfolgung bearbeitet worden ?
Dann kann man es rückgängig machen sonst nicht.

Ein kleiner Hinweis, um solche Sachen zu vermeiden. Man speichert das Dokument mit einer Version oder Datum am Ende, bis es fertig ist. 

Also z.B. Dateiname_200610082300.doc, für 8.10.2006, 23 Uhr.

Dann hat man immer Zugriff auf vorherige Versionen und kann ohne viel Federlesen auf einer vorherigen Version wieder aufsetzen.

Gruß Matjes :)
 
  • #3
Kannst du das mit der Änderungsverfolgung noch genauer erklären, wäre nett ! Ansonsten erstmal danke für die prompte Antwort.
 
  • #4
Unter Extras gibt's den Punkt->Änderungen verfolgen'. Wenn man den einschaltet kennzeichnet Word alle Änderungen (bei Word 2003 erscheinen dann am rechten Rand Änderungskommentare).

Über->Änderungen akzeptieren/ablehnen' kann man die dann entsprechend akzeptieren/ablehnen. (Weiteres siehe Hilfe->Änderungen verfolgen'  ;) )

Gruß Matjes :)
 
Thema:

Innerhalb eines Dokumentes Seiten wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben