itunes-Dateien auf externe festplatte umziehen

  • #1
A

ASt

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,
möchte meine itunes-Medien (Musik, Filme,Programme,...) auf eine externe Festplatte auslagern.
Also den itunes-Ordner komplett kopieren und in itunes den neuen Standort angeben.
Problem: Beim Start z.B. eines Titels meldet itunes, dass der Titel nicht gefunden wurde.
Man kann dann zwar den Speicherort de Titels manuell angeben, das will ich aber nicht für alle
meine Musikteitel und Fime machen.
Wer weiss, wie das schenller und eleganter geht?
Gruß Andreas
 
  • #3
Hallo Harry,
Danke für den Tipp.
Inzwischen habe ich auch in c't Medien 02/2009 Audio digital einen Artikel gefunden, in dem beschrieben wird,
wie zusätzlich auch die Datenbank von itunes verschoben werden kann.
Gruß Andreas
 
Thema:

itunes-Dateien auf externe festplatte umziehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben