Itunes: Festplatte Voll

  • #1
G

Geleeheaden

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo erstmal !

Und zwar hab ich folgendes Problem....

wollte mal meine ganze Music in Itunes sortieren dabei kam das Problem auf das ich nicht genug platz auf c/: hab da dachte ich mir installiere ich Itunes einfach mal auf d/: hatt aber nix gebracht er wollte die music trotzdem auf c speicher kann mir wer sagen wie ich das umstellen kann oder ob das überhaut geht ?



also ich will die Mediathek datein nicht auf c sondern auf d speichern !
danke schon mal !

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Ich bin mir sicher, dass man in Ituens einstellen kann, wohin die Musik gespeichert werden soll. Falls Itunes sich an globalen Ordnern bedient (beispielsweise Ordner Musik in Vista), dann einfach diesen auf D: verlegen.
 
  • #3
Hab es hin bekommen hab die einstellungs option gefunden !!! danke dir ;D
 
  • #4
Hallo,
kleiner Tipp am Rande: Die Einstellung über den Speicherort ist ok, aber eigentlich egal. Du kannst deine Musik speichern, wo du willst, zB. auf D: UND auch welche auf E: (so vorhanden). Wenn du dann die Titel unter i-Tunes haben möchtest, musst du nur den Ort anklicken, wenn du über Datei, Musik bzw. Ordner zur Mediathek hinzufügen, anklickst. Ich habe meine Musik überall verstreut, und es klappt super. Der Ordner wird nur gebraucht, wenn die Musik automatisch hinzugefügt werden soll, was sehr bequem ist.
 
Thema:

Itunes: Festplatte Voll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben