jedes video stürzt ab...

  • #1
S

sirtoby87

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem: Egal was für ein Video welchen Formates ich starte, das Bild hängt sofort zu Beginn, der Ton aber läuft noch weiter...
Lass ich den Ton nich zu Ende laufen, so reagiert das jeweilige Programm in keinster Weiße mehr...
Eventuell lässt sich das Programm mit dem Task-Manager beenden, oder aber nach jeweils 4 mausklicks (egal wohin) verabschiedet sich der PC mit einem leisen Piepston ganz (in diesem Fall reagiert der Pc nicht mehr auf die Tastatur...

Hatte an meinem System eigentlich nichts verändert, dass es soweit kam, einfach nur ein video gestartet...
Inzwischenzeit ist das System mehrmals formatiert, das Problem besteht jedoch immer noch!!

Mein System:
Asus A7n8x Deluxe
768mb ddr 333
xp 2400+
radeon 9700 pro
80gb ide
200 gb sata

kann mir jemand weiterhelfen???
 
  • #2
Schon probiert die neuen Divx zu installieren.

mfg
chevy
 
  • #4
hat auch wieder nichts gebracht... immer noch das selbe problem!!! :mad:
 
  • #5
Möglicherweise hilft eine Systembereinigung (temporäre Dateien löschen, Defragmentierung, Programmreste, alte DLLs, ungültige Verknüpfungen entfernen...).

Eventuell ist auch der Arbeitsspeicher zugemüllt. Und vielleicht laufen auch zu viele Prozesse im Hintergrund?

Versuch's mal.
Gruß
Wolfgang
 
  • #6
ich hab doch extra formatiert... zudem hab aus der msconfig jedes überflüssige programm, dass mit dem systemstart gestartet wird rausgehaun, denk also nich, das es der Arbeitsspeicher ist...
Defragmentierung hat leider auch nichts gebracht...
 
  • #7
hi, ich habe das selbe Problem. der Computer hängt sich bei jeglicher wiedergabe von Videos auf.

Spiele hingegen laufen meines Erstaunens Problemlos...

Codecs habe ich bereits verschiedene Packete ausprobiert. leider ohne erfolg...
 
  • #8
yep, games laufen bei mir auch... und ich hab das problem immer noch nich in griff bekommen...

@sidi: bist du schon weiter gekommen???
 
  • #9
sidi schrieb:
Codecs habe ich bereits verschiedene Packete ausprobiert. leider ohne erfolg...
Pakete bringen nix meist nur Ärger. Schaut mal hier rein:

Codecviewer: oder hier:
 
Thema:

jedes video stürzt ab...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben