Kann die *.pst nicht finden

  • #1
M

Martin1920

Guest
Hallo,

da sich mein Windows XP SP2 nicht mehr starten ließ habe ich ein neues auf eine neue Festplatte aufgesetzt und die alte Platte in einem externen Gehäuse an den Rechner gehängt.
Nun wollte ich mir die *.pst-Datei für mein Outlook 2003 holen, und habe hier gesucht:
X:\Dokumente und Einstellungen\martin\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook dort finde ich 4 kleine Dateien, aber eine pst ist nicht zu finden. Ich habe keinerlei Einschränkungen beim sehen von versteckten- oder Systemdateien.

Um in das Verzeichnis X:\Dokumente und Einstellungen\\martin\ zu kommen musste ich erstmal den Zugriffsschutz umgehen mit deaktivieren der einfachen Dateifreigabe und mich dann in Eigenschaften/Sicherheit als Besitzer eintragen. Dies lässt sich irgendwie nicht auf Unterordner vererben und so muss ich das bei jeden Ordner aufs neue machen, was eine Suche noch *.pst schwer macht.

Vielleicht habt Ihr ja ein Tipp oder Ideen? Das wäre super!
 
  • #2
Schau mal hier nach:
C:\Dokumente und Einstellungen\aaa\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\

Eddie
 
  • #3
AAAahhh da ist isse ja!
Wie ist das mit den Kontakten? Sind die auch in der *.pst? Wenn nein wo kann ich diese finden?
 
  • #4
Martin1920 schrieb:
Wie ist das mit den Kontakten? Sind die auch in der *.pst? Wenn nein wo kann ich diese finden?

Alles drin

Nick
 
  • #5
Danke für die Hilfe!

Thema erledigt
 
Thema:

Kann die *.pst nicht finden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben