Kann keine Symbole mehr einfügen!

  • #1
M

Mathe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe vor mit office 2003 mathematische symbole in mein dokument einzufügen. bin mir sixher dass das schon über einfügen-->symbol ging, allerdings gibts den eintrag nicht mehr!! ich hab schon mind. 100 mal nachgesehen. woran liegt das bzw. kann man die symbolsache auch per tastenkombos machen? :-[

danke!!!!!!!!!
 
  • #2
Mathe schrieb:
bin mir sixher dass das schon über einfügen-->symbol ging, allerdings gibts den eintrag nicht mehr!!
der Weg ist richtig ...
Der Eintrag Symbol... gibt es bei dir nicht mehr? ???

pan_fee
 
  • #3
hallo, ja genau. der ist nicht mehr da!!! das gibts doch nicht. ich hatte die hoffnung, dass er vielliecht doch woanders ist. toll....was mach ich da jetzt? hab sogar shon neu installiert. sowas gibts doch nicht :eek:

DANKE!! :'(

hier mal mein menu:
 
  • #4
geh mal Extras - Anpassen - Symbolleisten - Menue - zurücksetzen. Oder versuche über Extras - Anpassen - Befehle - links Einfügen - rechts bei den Befehlen Symbol anklicken und mit der gedrückten Maustaste in das Einfügen-menue zu ziehen.

Gruß Lisa
 
  • #5
hi, ja das wars:)...vielen dank. aber wie ist das passiert?

gruß
 
  • #6
Ola,

Extras -> Anpassen, Register Symbolleisten, Menüleiste suchen und anklicken, Zurücksetzen anklicken, Warnung bestätigen ... dann sollte wieder gut sein ...

Gott, was war ich langsam ....
 
  • #7
Ola,

es gibt eine Tastenkombination, mit der man Befehle aus den Menüs herausziehen kann ... ich hab Sie vorsichtshalber vergessen :)
 
Thema:

Kann keine Symbole mehr einfügen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben