kann man 2 getrennte mpg daten in eine umwanndeln

  • #1
R

roun

Guest
hallo leute

ich habe 2 mpg. datein die gerne in eine umwanndeln möchte. ist das möglich und wenn ja wie :-\
 
  • #3
echt super vielen vielen dank

gruß

roun
 
  • #4
Windows kann auch was, der Movie Maker 2 kann allerhand und ist vom Bill for free...


Grüße T 8)M
 
  • #6
beide Teile importieren und dann in die Bearbeitungsleiste runterziehen, dann einfach Fertigstellen. Ist eigentlich Selbsterklärend, annsonsten die Hilfe mal aufsuchen oder es gibt auch eine Anleitung als .pdf Datei (glaube sogar auf den Microsoft Seiten).


T 8)M
 
  • #7
echt super vielen lieben dank
 
Thema:

kann man 2 getrennte mpg daten in eine umwanndeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben