Kann meinen Film nicht brennen oder auf dem Computer als Film veröffentlichen

  • #1
K

katika

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, schon habe ich das nächste Problem.
Vista scheint mehr Ärger als Freude zu machen.
Ich möchte meinen erstellten Film (mit Video und Bilddateien) brennen oder ihn zumindest als Film auf dem Computer abspeichern. Aber nichts funktioniert.
Ich bekomme die Meldung unbekannter Fehler im DVD Maker oder er sagt mir, dass meine beschreibbaren DVD's nicht beschreibbar sind und ich eine beschreibbare einlegen soll.

Wenn ich auf dem Computer den Film erstellen lassen möchte sagt er, das ich doch Speicherplatz, Speicherort und Quelldateien überprüfen sollte, es könne nicht veröffentlicht werden, ich solle es später nochmal probieren.
Und wie oft ich auch probiere, es funzt eben nicht. Die ganze Arbeit umsonst??? Es wurden keinerlei Dateien verschoben, umbenannt oder gelöscht. Es ist alles da, wo es vorher war und genügend Speicherplatz habe ich eigentlich auch.
HILFE !!!
:|
 
  • #2
  • #3
tschaang schrieb:
Hallo,
Probiere es doch mal, mit einem anderem Programm.
GUI for dvdauthor
Oder wenn du einen DVD Brenner im PC hast, dann müßtest du dafür doch auch eine Software haben.
Hi tschaang, ja ich habe einen DVD-Brenner, ??? aber die Software wurde schon im Werk installiert. Es geht eben alles über dieses Movie-Zeugs von Windows. Ich hatte mir einen Rechner von Dell zusammenstellen lassen, genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich habe ja noch andere Software, aber die sind alle nicht mit Vista kompatibel und XP gibt es laut dem Hersteller nicht mehr neu. :'(
Das empfohlene Programm ist ein völlig eigenständiges? Das heißt, ich muss doch noch mal von vorn beginnen, oder?
LG
 
  • #4
Ja und nein,du kannst die Video Dateien die du schon hast,in diesem Programm verwenden.
 
  • #5
Danke tschaang, ich probiere erstmal, mein Film in drei Teile zu teilen, vielleicht reicht der virtuelle Speicher ja tatsächlich nicht aus. Wäre schade um die Arbeit.
Falls das auch nicht klappt, werde ich mich nochmals melden, nachdem ich das von dir empfohlene Programm ausprobiert habe.
Derweil gutes Gelingen!
LG
katika
 
  • #6
Also ich habe mal eniges ausprobiert und da hat alles funktioniert. Dann dachte ich, dass es vielleicht mit der ehemals defekten VOB-Datei zusammenhängen könnte. Also nochmal neues Projekt und den ganzen Film oder auch die geteilten Filmchen der ehem. def. VOB-Datei dazu und es funzte trotzdem. Es scheint tatsächlich an irgendeiner Datei zu liegen- die keine Ahnung warum- nicht mehr da zu sein scheint, wo sie sein sollte. Windows Media Center hat alleidings auch ein Update gemacht, vielleicht hat es auch damit was zu tun.
Problem somit gefunden, bzw. gelöst.
Danke und ich meld mich bestimmt bald wieder mit einem anderen Problemchen...
LG
katika
 
Thema:

Kann meinen Film nicht brennen oder auf dem Computer als Film veröffentlichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben