Kauf-DVD auf PC abspielen... Wie und womit???

  • #1
M

MadDevil666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweinfurt
Moin Moin,

ich hab da grad paar DVDs liegen (sind alles original Kauf DVDs, keine Raubkopien) und wollte zumindest einen Film davon ma gucken...

Muss dazu sagen, ich hab nur nen DVD Laufwerk im PC, sprich die einzige Möglichkeit ist es die Filme am PC zu gucken... Allerdings schaff ich es nicht...

Ich habe mittlerweile Power DVD 5, WinDVD 6, Ulead DVD, Windows Media Player, WinAmp, RealPlayer etc ausprobiert...

Bei WinDVD z.b. höre ich nur den SOund, seh allerdings kein Bild, bei Power DVD ist es umgekehrt... Kennt einer von euch ein Programm mit dem ich diese DVDs angucken kann...

Vielen Dank im Voraus

so long

EDIT: Was ich noch vergessen habe:

Direct X 9 ist installiert
Meine Graka ist eine GeForce 3 Ti200
Das DVD Laufwerk ist ein Lite-On DVD LW - CD-Brenner Combo

Muss dazu sagen, Spiderman 1 z.b. is ohne Probleme gelaufen... Die beiden Filme (Bad Boys + Und noch 60 Sekunden) wieder rum nicht, wie oben halt beschrieben...
 
  • #2
Könnt es sein, dass der Regionalcode nicht passt?
 
  • #3
Hi !
Probier den hier der funzt bei mir auch. ---> <---
Gruß Uwe
 
  • #4
aninemo schrieb:
Könnt es sein, dass der Regionalcode nicht passt?

a scho gedacht... is aber auf europa eingestellt...

sind deutsche dvds...

so long
 
  • #5
so thema beendet... hab mein sys plattgemacht... und jetzt funzt es wieder... ka wieso... aber naja...

so long
 
Thema:

Kauf-DVD auf PC abspielen... Wie und womit???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben