KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm

XP Mode für Windows 7 prof. funktioniert nicht

  • Tipps

    Stimmen: 0 0,0%
  • Betriebssystem

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • #1
A

Air Force II

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Einen schönen guten Abend an alle,

seit gestern versuche ich den XP Mode für Windows 7 prof. zum Laufen zu bringen. Das ist mir bis dato leider nicht gelungen.Aus diesem Grund benötige ich eure / Ihre Hilfe.

Ich habe den Windows 7 XP Modus auf der offiziellen Webseite in der x64 version heruntergelaten. Ich erhielt die folgende Datei: "Windows6.1-KB958559-x64-RefreshPkg", die es nun zu installieren gilt. Dabei öffnet sich jedes Mal ein Fenster mit dem Titel:
"Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm"
In diesem Fenster läuft dann ewige Zeiten ein Balken durch und es heißt:
"Suche nach Uptades auf diesem Computer"

Ich habe diesen Balken schon Stunden durchlaufen lassen und jedes Mal geschieht nichts.

Laptop - Daten: Fujitsu Lifebook s Series 752 / OS: Windows 7 Prof. 64-Bit, i5
Ich freue mich auf die Tipps!

Ich danke im Vorfeld!
Grüße,
Air Force II
 
  • #2
Trenne den PC vom Internet und lass es nochmal laufen.
 
  • #3
Liebe(r) Bytehawk,
ich danke für den Vorschlag, dennoch ist nichts weiter bei mir geschehen bzw. das Programm (KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm) lief wieder ununterbrochen, aber die Aktualisierung erfolgte nicht. Vielleicht habe ich vergessen zu erwähnen, dass der Laptop vom Vorbesitzer neu konfiguriert wurde - Also Windows 7 Prof neu installiert - so, dass er mir diesen verkaufen konnte. Ob diese Zusatzinformation hilfreich ist, entzieht sich meiner Kenntnis, dennoch wollte ich das erwähnt haben.
PS: Alle Updates wurden bereits ausgeführt.
Danke noch einmal!
Air Force II
 
Thema:

KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben