Kein Bild bei PowerDVD

  • #1
H

Highwayalex

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
Ich habe mir PowerDVD 6 Deluxe zugelegt und bekomme se nicht zum laufen. Das heist es läuft schon doch ich kann keine filme darüber schauen. Wenn der Wideoschirm aufgeht hab ich nur so eine art lila Leinwand. Wenn man den Schirm etwas größer oder kleiner zieht kann man kurz was erkennen. Ich habe es mit nem alten so wie mit dem aktuellen Grakatreiber versucht, das Ergebnis bleibt aber daselbe.
Mir ist gerade aufgefallen das ich so ein ähnliches Prob. mit dem Mediaplayer auch habe. Das Video läuft zwar doch wenn ich auf Vollbild schalte ist der gleiche Lila hintergrund da.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann ?
 
  • #3
also ich hab genau das selbe problem! hab winXP sp2, gforce 6600gt, 3500+, asus k8ne! hofe auf baldige hilfe! hab schon mehrere grakatreiber ausprobiert (78.01, 77.77, 77.72)
Danke schön!
 
  • #5
falls du windows media player 10 drauf hast dann deinstallier den und hau den 9er drauf
des war bei mir auch ich habs wie oben genannt gelöst
 
Thema:

Kein Bild bei PowerDVD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben