Keine Filme am PC ansehen

  • #1
B

Black Lady

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich wollte mir gestern auf dem Rechner zum ersten mal einen Film ansehen.
Habe PowerDVD installiert, den Film ins Laufwerk gelegt und dann kam nichts. PowerDVD hat sich irgendwann einfach geschlossen und das wars ???
Auch mit dem Win Media Player geht nichts, bekomme nur eine Fehlermeldung: wmplayer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Auf meinem alten Rechner war das nie ein Problem. Finde das sehr merkwürdig.
Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Lieben Gruß,
Black Lady

P.S. mein Cousin hat mit Windows installiert und dann auch das Service Pack 2 draufgepackt, da ich mich da nicht so auskenne. Weiß zwar nicht ob das irgendwas mit meinem Problem zu tun hat, aber man weiß ja nie.

[br][blue]*PCDSmartie: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #3
Es handelt sich um ganz normale Oribinal Dvds.
Also vob Dateien. Muss man dafür auch Codecs downloaden? - Wie gesagt auf meinem alten Rechner hab ich da nichts machen müssen funktionierte immer so.
 
  • #4
Hallo,

also mein Cousin hat sich das Ganze diese Woche mal angesehen.
Ihm fällt leider auch nichts ein... aber er hat zumindest rausgefunden, dass ich mit Nero ShowTime Filme schauen kann. Ein erster Schritt, aber mich wurmt einfach das es sonst mit nichts geht.
 
Thema:

Keine Filme am PC ansehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben