Kennt jemand diese Fehlermeldung?

  • #1
A

A-Friend

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wollte Gestern WINXP Pro installieren. Hatte mir zuvor das Programm zur Startdiskettenerstellung runtergeladen.Bin dann über die 6 Disks zum formatieren und installieren gekommen. Dann kam dies:
WIN XP PRO Setup:
Der folgende Wert für die Install. verwendeten SIF-Datei ist beschädigt oder nicht vorhanden:
Wert 0 in der Zeile des Abschnitts [SourceDiskFile] mit dem Schlüssel SP1.cab.
Die Install. kann nicht fortgesetzt werden.Drücken sie die F3-Taste um die Install. abzubrechen. ::)

Weiß jemand Rat ???
Danke :-*
 
  • #2
Hi!

Kann es sein, dass du die Bootdisketten für eine WinXP SP1 CD benutzt und deine WinXP CD aber kein SP1 integriert hat?
Boote doch einfach von deiner Windows XP CD zum Installieren.

MfG,
JohnDie
 
  • #3
Die CD ist orig. mit SP1 gestern von Mindfactory gekommen ::)Das Prog. (Stardiskette)habe ich mir von Microsoft extra für XP Pro runtergeladen :-/
 
  • #4
Die CD ist orig. mit SP1 gestern von Mindfactory gekommen ::)Das Prog. (Stardiskette)habe ich mir von Microsoft extra für XP Pro runtergeladen :-/
Die WinXP CD ist bootfähig, start doch direkt von der und schau ob es damit funktioniert?! (Einfach im bios die bootreihenfolge auf CD-Rom als First Boot Device ändern...)
 
  • #5
Jo, ich Hirni ::)
Danke für die schnelle Hilfe :-*
 
  • #6
Hallo,
Wenn ich mir was mit Winamp anhören möchte dauert es ziemlich lang bis Winamp gestartet hat.
Normal? Wenn nein Lösung ?
 
  • #7
Bei mir gehts innerhalb einer Sekunde, also eher nicht normal. Und das mit einer Mediathek von über 8000 Titeln.
 
  • #8
8o 8000 Titel
Ich Versuchs mal mit einer Neuinstallation.
 
  • #9
Sags mir wenn es bei dir geholfen hat Lennox den bei mir ist es genauso langsam und ich habe keine Ahnung wieso
 
  • #10
Vergesst nicht die Ordner die bei der Deinstallation nicht gelöscht werden zu löschen, da sind ein paar dateien drin.
 
  • #11
Besitzt ihr Kaspersky auf dem pc?
schaltet kaspersky aus oder:

Kaspersky öffnen->einstellungen->Einstellungen->und dort ein Häckchen bei Ressourcen für andere Programme freigeben
könnte funktionieren :)
ansonsten einfach mal winamp auf englisch einstellen.

MFG Assassin
 
  • #12
Wieso auf Englisch?
 
  • #13
Hey Lennox1058,

besteht das Problem mit WinAmp noch?


LG DerGiftzwerg
 
  • #14
Ja das Problem ist immer noch da. :(
 
  • #15
Hast es mal Deinstalliert und danach CCleaner durch laufen lassen... und dann erst wieder Winamp installiert?
 
  • #16
DerGiftzwerg' schrieb:
Hast es mal Deinstalliert und danach CCleaner durch laufen lassen... und dann erst wieder Winamp installiert?
Nein Normal Entfernt. Übrig gebliebene Ordner gelöscht und Neu Installiert.
 
  • #17
Mach es mal so, wie ich es geschrieben habe und nach dem CCleaner tust du erstmal Neustarten und denn Installierst du es neu.
 
  • #18
@Lennox

Hat Winamp überhaupt, also wie du es neu installiert hast gut funktioniert?
 
  • #19
monkeymonkey' schrieb:
Hat Winamp überhaupt, also wie du es neu installiert hast gut funktioniert?
Ja also ohne Fehlermeldung.
 
  • #20
Von einer Fehlermeldung hast du auch noch nie was gesagt, wär vielleicht hilfreich was da drin steht

Ok ich hab mich falsch ausgedrückt. Hat Winamp auch so langsam gestartet als du es das ERSTE Mal auf deinem damals neu installiertem System installiert hast?
 
Thema:

Kennt jemand diese Fehlermeldung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben