Kennwortschutz für Exceldatenblätter

  • #1
U

uwe2112

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
HAllo zusammen, ich habe mehrere Exceltabellen früher mal mit Kennwörter geschützt. Das ist aberschon ziemlich lange her. Jetzt will ich diese Tabellen als Vorlage für neue verwenden, habe aber die Kennwörter leider nicht hinterlegt. Gibt es eine Möglichkeit an das Kennwort zu kommen???
Merci für Eure Antworten ;)

Uwe
 
  • #2
Hallo Uwe,

meinst Du den Blattschutz für Tabellenblätter oder Schreibschutz für Mappen? Welche Excel-Version ?

Gruß Matjes :)
 
  • #3
Matjes schrieb:
Hallo Uwe,

meinst Du den Blattschutz für Tabellenblätter oder Schreibschutz für Mappen? Welche Excel-Version ?

Gruß Matjes :)
Hallo Matjes,
Es handelt sich dabei um Excel 2000 und ich meine den Blattschutz.
Vielleicht gibt es ja eine Lösung.
Noch->nen schönen Tag
Gruß Uwe :)
 
  • #5
Moin,
den Blattschutz kannst Du umgehen, indem du das Blatt in eine neue Arbeitsmappe
kopierst.
Leider sind dann einige Formatierungen verloren. Z.B. die Zellenbreite.

Das Kopieren mußt du über Makieren machen, nicht über Verschieben\Kopieren in der Registerleiste.

Gruß

safer
 
  • #6
Moin Matjes, moin Safer,
vielen Dank für Eure Tipps!!!
Hat super geklappt. Bin heilfroh, sonst hätte ich alles nochmal von Hand machen müßen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Gruß Uwe
 
Thema:

Kennwortschutz für Exceldatenblätter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben