Kniffliges Problem in Outlook

  • #1
M

mastertang

Guest
Ich habe folgendes Problem. Ich erstelle ein Excelformular und sende es dann an einen Empfänger. Die Mail liegt nun in Outlook im Postausgang. Wenn ich nun diese Mail bearbeite kann ich sie nicht mehr versenden. Sprich der Status kursiv tritt nicht mehr ein. Ich kann diesen Status nur erreichen wenn ich auf weiterleiten klicke. Wie kann ich das umgehen. Sorich ohne diesen Umweg. Oder .. andere Lösung wäre. Wie bringe ich Excel dazu ... die Mails nicht in den Postausgang zu legen sondern in den Ordner Entwürfe?
 
  • #2
tja ... irgendwie scheint das wohl nicht so einfach zu sein...*gg
 
  • #3
Welche Office-Version setzt du denn ein ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Ups ... ja ... das ist Office 2003 SP1 ... Prof. zusammen mit Outlooksharefolders ... falls das wichtig iss
 
  • #6
na vielleicht hilft es :D
 
Thema:

Kniffliges Problem in Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben