Komische Zeichen beim Start von Excel und Word...

  • #1
R

Ruffy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit Anfang der Woche, erhalte ich nur noch komische Zeichen wenn ich Excel oder Word öffne...weiß jemand warum und wenn ja, weiß jemand auch, wie man das wegmacht??

Benutzt einmal Office 2003 und Office XP (benutzte nämlich 2 PCs) Auf beiden ist Windows XP drauf...

Ich hoffe ihr könnte mir helfen!

mfg

Ruffy
 
  • #2
Bitte etwas mehr Informationen. ;)
Z.B. ob es auf schon erstellten Seiten passiert, ob und wie (Buchstaben tippen) es bei neuen Dokumenten passiert, was für Zeichen usw.
gruss clasaf
 
  • #3
sry, mein fehler ::)

also, ich habe ne menge excel bzw. word dateien abgespeichert. nach einem cfestplatten crash habe ich die daten (gott sei dank) wiederherstellen können.
jedoch taucht seitdem ich die daten abrufe, eine fehlermeldung format konnte nicht erkannt werden auf. da ich keinen plan hab, wat dat heißt., hab ich auf ok gedrückt (dat abbrechen schließt excel bzw. word sofort wieder) und seitdem habe ich statt zahlen und wörter, nur noch komische zeichen,!!
 
  • #4
Ruffy schrieb:
...nach einem cfestplatten crash habe ich die daten (gott sei dank) wiederherstellen können.

Das scheint wohl nicht richtig geklappt zu haben ... wenn es Du von beiden Rechnern nicht auf die DAten zugreifen kannst ....
 
  • #5
wie soll man sagen... :-\

dat wiederherstellen hat ja (eigentlich) geklappt...:-X nur dann halt dat zugreifen, dat funzt noch net so richtig...

wenn ich aber ma ein anderes programm zum wiederhertstellen nehme, dann geht es, jedoch finde ich nicht alles was ich benötige... :-[
 
Thema:

Komische Zeichen beim Start von Excel und Word...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben