Kontakte unsichtbar???

  • #1
T

Tom177

Guest
Hallo

Vielleicht weiss einer ne Lösung.
Ich hab meine Kontakte in Outlook in Kategorien aufgeteilt, also Freunde, Bekannte usw.

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich jetzt ne neue Mail schicken will und auf AN klicke, sehe ich...
nichts.
Es kommt zwar das Fenster mit NAmen auswählen, aber egal ob ich bei der Auswahl Kontakte oder Outlook-Adressbuch auswähle, es werden keine Kontakte angezeigt. Mir bleibt also nichts anderes übrig, als die Adresse manuell einzutragen!
Nerv!!!!

Wer weiss was?

Gruß
Tom
 
  • #3
JA

Leider!! :'(

Kann mir nur vorstellen, dass es mit diesn SCH... Kategorien zusammenhängt. Aber selbst das deaktivieren der Kategorien bei den Kontakten half nicht.
 
  • #4
Die zwei Tipps hab ich übrigens schon prob. Das wars nicht.

Gruß
Tom
 
  • #5
Hallo

Noch ne kleine Ergänzung

Ich sehe nun die Kontakte, aber nur, wenn ich in dem Fenster zur Auswahl einen Buchstaben eingebe. Dann sehe ich auch nur die Kontakte, die mit diesem Buchstaben anfangen. Aber es muss doch möglich sein, alle zu sehen und dann auszuwählen.

Im übrigen ist die sowohl bei OE wie OE Express so bei mir?????

Gibt es irgendwo noch ne Einstellung, die übersehen hab????

Gruß
Tom
 
Thema:

Kontakte unsichtbar???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben