Konteneinrichtung bei MS Outlook

  • #1
A

Arne

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich habe einige Fragen zur Einrichtung und zum Aufrufen von verschiedenen Konten bei MS Outlook. Und zwar habe ich in meinem Outlook ein Konto eingerichtet. Es gelingt mir auch Mails aus meinem Konto abzurufen und zu versenden. Nun möchte ich auch noch ein Konto für meine Frau einrichten. Das hatte ich, dachte ich zumindest, auch geschafft. Doch leider komme ich von meinem Konto nicht in das meiner Frau. Ich kenne es von Outlook Express so, dass das Programm fragt, welches Konto ich aufrufen möchte. Diese Frage scheint es bei MS Outlook nicht zu geben.

Wie ist es möglich, dass ich ein zweites Konto einrichten kann, und wie komme ich dann anschließend dort hinein?

Über eure Hilfe würde ich mich freuen!

Viele Grüße
Arne
 
  • #3
Sind die Mail-Konten bei T-Online?
 
  • #5
Hallo Fliewatüüt,

nein, es hat nichts mit T-Online zu tun.

Danke an die beiden anderen!

Gruß
Arne
 
Thema:

Konteneinrichtung bei MS Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben