Konvertieren von Lotus in Outlook Express

  • #1
G

gary.johnston

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Win Total Forum User,

ich habe ein kleines Problem und ihr könnt mir bestimmt helfen!!!
danke schonmal...

und zwar möchte ich meine Lotus Notes (Version 5) Daten (e-mails, adressen...) in Outlook Express einfügen.

Die Lotus Datei hat das Format: *.nsf
Die Outlook Datei sollte das Format *.psd haben.


Vielen Dank für eure hilfe
mfg
gary
 
  • #2
Outlook Express arbeitet mit *.dbx-Dateien, Outlook (aus dem Office-Paket) mit *.pst-Dateien - das mal zur Klarstellung.
Afair gibt es von Lotus einen entsprechenden Import-Filter, der dir das Portieren der Mails von Lotus nach Outlook Express ermöglicht. Könnte aber auch sein, das es nur nach Outlook geht, immerhin vergleichst du hier Äpfel mit Birnen: Lotus ist genau wie Outlook eine Art PIM, Outlook Express ist ein reiner Mail-Client.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
sorry - mein fehler!!!
ich möchte also wirklich von lotus in outlook express importieren...
mfg
 
Thema:

Konvertieren von Lotus in Outlook Express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben