Kritischer Systemstart neues HP Notebook sowohl unter Windows 8 als auch unter 10

  • #1
J

julian.sunten95

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also kurz zu meinem Problem
Ich besitze ein HP Pavilion mit AMD A8 8700P Radeon R6
8GB DDR3 1800mhz
1 TB HDD
Das System ist im Efi Mode konfiguriert.

Hab das Notebook letzte Woche gekauft Windows 8 Pro for Students installiert.
Installation und Treiber Installation lief alles Reibungslos.
Jedoch brauchte das System auch nach 178 Updates und 2 vergangenen Tagen, einer Systemreparatur und einem Bios Update, und einer quasi leeren Autostart Liste, mehr als 3 Minuten zum Hochfahren

Nach ausführen des Eventviewer tauchten im Diagnostics Performance Protokoll eine ganze Liste von Fehlern aus, wovon sich die meisten nicht beheben liesen.

Habe jetzt auf Win 10 upgegradet und siehe da es sind nur noch 2 Fehler da.
Leider führt der Hilfe Support Link ins leere, daher wäre ich sehr dankbar wenn noch jemand noch weitere Tipps hätte.

Um welche Fehler es sich handelt ist im Screenshot zu sehen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    144,4 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Kritischer Systemstart neues HP Notebook sowohl unter Windows 8 als auch unter 10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben