Langsame oder schnelle Videos?!

  • #1
S

St@n

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz!
Also folgendes Problem, wenn ich meinen Rechner hochfahre kann ich alle mpeg oder avi Datei prima ohne Probleme abspielen oder anschauen, aber sobald ich dann eine zu mache und versuche die gleiche oder eine andere Datei zu öffnen dauert's manchmal ewig bis sich die Datei öffnet und wenn sie dann mal offen ist, hab ich denk Sound und das Bild in ca. 20facher Geschwindigkeit, oder mal ganz ruckartig und ungefähr'n viertel so schnell wie sie eigentlich sein sollte. Das ist bei allen Videodateien so, könnt ihr mir helfen? Manchmal gehts (selten) aber jetzt gerade wieder nicht, kotzt mich echt an ...

EDIT:
Bei mp3's ist es auch manchmal so, wenn ich z.B. eine Datei mit 192kbit öffne und danach gleich eine mit weniger (128 oder so) wird diese auch sehr langsam wiedergeben!

Hab:
Windows XP Pro
DivX neuster Codec
Zoom Player, WMP, VideoLAN Client
SoundCard: Terratec AUREON 5.1 Sky
...

Bitte um Hilfe, will mal Videoclips in normaler Geschwindigkeit anschauen können ;)

Thankz,
St@n

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Bitte helft mir doch :( Irgendwelche Tipps ... *heul*

St@n
 
  • #3
hi,
ich hab das gleiche problem - wer weiss rat ??

gruß
jörg
 
  • #4
Hey!
Hast du dieselbe Soundkarte wie ich?
__________________________________________

hab jetzt rausgefunden wie ich die Clips (Videos) zum laufen kriege. Muss zuerst eine mp3 (zum Beispiel mit Winamp öffnen) diese laufen lassen und während dem Lauf des Songs muss ich die z.B. avi Datei öffnen, dann läuft es auf normaler Geschwindigkeit! Wenn ich während des laufs des Videos die mp3 schließe stört das nicht, die Videodatei läuft weiter! Aber wenn der Clip vorbei ist und ich einfach nochmal auf Play drücke habe ich wieder 4fache Geschwindigkeit des Clips!

Also muss da irgendeine Verbindung der mp3's & der Videodateien sein, oder? Irgendwie muss man das doch wieder hinbekommen oder nicht?

NEED HELP! 
St@n
 
  • #5
Wollt ihr nicht mal in fragen?

Mein ja nur,
Freudi
 
Thema:

Langsame oder schnelle Videos?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben