Leere Seite in Word

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin moin,

ich hätte da mal wieder ein kleines Problem.

Ich habe mit Word 2002 einen langen ziemlich schwierigen Text geschrieben.

Am Ende habe ich nun eine leere Seite die ich nicht weg bekomme.
Das hat dann zur Folge das jeder der diesen Text drucken will diese leere Seite auch druckt.

Wie bekomme ich diese leere Seite denn da weg???

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #2
Hallo Lothi,

geh´ mit dem Curser zum letzten Wort der letzten Seite (also ans Ende des Textes..).
Wenn der Cursor dort steht drückst Du die Entf-Taste - dann ist die leere Seite verschwunden (abspeichen nicht vergessen ;) )

Grüße ITM4
 
  • #3
Hallo ITM4.

Da kann man mal wieder sehen wie einfach manches zu machen geht. Ich habe sämtliche Optionen versucht und natürlich nichts erreicht.

Ich Danke Dir für den Hinweis der natürlich sofort geklappt hat.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag allerseits

Lothi
 
  • #4
O0
 
Thema:

Leere Seite in Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben