Link funktioniert nicht aus OE

  • #1
T

tequila2003

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute IncrediMail deinstalliert und wollte wieder Outlook Express nutzen. Jetzt geht kein Fenster mehr auf, wenn ich auf einen Link in der Mail klicke. Und nun?
Wer kann mir helfen?
 
  • #3
Die Webeinstellungen habe ich zurückgesetzt und OE steht da auch drin, das andere habe ich zwar gefunden, aber es sieht etwas anders aus, da traue ich mich auch nicht ran. Bin eben kein Profi. Na mal sehen. Trotzdem danke.
 
  • #4
:D
Ich habe jetzt das richtige gefunden, die Einstellungen habe ich überprüft, es hat alles gestimmt, ich habe also nichts geändert, trotzdem geht es jetzt wieder! :D

Ich verstehe zwar nicht warum es funktioniert, aber danke dafür!!!!!!!! LG
 
  • #5
Es ging problemlos und als ich dann das nächste Mal am PC war und OE geöffnet habe, gingen die Links wieder nicht, habe dann die Prozedur wiederholt, dann ging es wieder und beim neuen starten des PC´s ging es wieder nicht. Wieso verstellt sich das?
Ich habe vor kurzem IncrediMail entfernt und bin wieder zu OE gewechselt, kann da der Hase im Pfeffer liegen? Ich kriege hier die Krise..... :mad:
 
  • #6
Ja das ist der Grund.
Bitte geh noch mal in die Dateitypen, wo der Pfad zum Standardbrowser steht und deaktiviere DDE. Dann 2 mal OK.

Unter Starts, Programmzugriff und Standards (nur bei XP)
unter benutzerdefiniert überprüfen, ob der IE Standardbrowser ist.
 
  • #7
Jetzt funktioniert es wieder, mal sehen wir lange.
Danke für die Hilfe! LG
 
  • #8
Bitte informiere mich, wenn das nicht von Dauer ist.
Ich weiß, dass es nicht immer hilft.
 
  • #9
Mach ich, danke! :)
 
Thema:

Link funktioniert nicht aus OE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben