Links in neuem Fenster öffnen - wie ?

  • #1
R

Rantaplan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mich extra wegen dieser Frage hier registriert....


Habe vor ein paar Wochen wegen eines Virus-Problems 2 Computer neu aufgesetzt. Vorher mit Win2k Pro SP4 und Outlook 2002, nun mit WinXP Home SP2 und Outlook 2002.

Vorher war es so, dass Links in EMails in einem neuen Fenster geöffnet wurden, Jetzt werden Links im jeweils zuletzt geöffneten Fenster ausgeführt. Um dies zu vermeiden muss ich jeweils ein neues Fenster öffnen bevor ich auf einen Link klicke.

Was muss ich wo einstellen damit dies wieder wie vorher funktioniert ?

MfG
Bernd
 
  • #2
Welcher Browser?
Unter Firefox kann ich das Einstellen.

Eddie
 
  • #3
oh, hab ich doch glatt vergessen.

IE6 evtl hol ich mir aber auch den 7
 
  • #4
Muss ich passen, den nutze ich nicht.

Eddie
 
  • #5
mensch eyy,, da sucht man ewig,, und dann kommt quasi der Tip dass sich sowas im Browser einstellen lässt,, und -

siehe da,, gehe ich in Extras/Internetoptionen/Erweitert und mach den Haken bei Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen raus

funktionieren die Links in Outlook wieder so wie gehabt...


Danke für das auf die Sprünge helfen der kleinen grauen Zellen....

Bernd
 
Thema:

Links in neuem Fenster öffnen - wie ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben