Lösung bei fehlerhafter Installation von Outlook 2007

  • #1
B

Beethoven

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
422
Reaktionspunkte
0
Durch eine fehlerhafte Installation ist Outlook 2007 nicht lauffähig. Ursache ist die beschädigte mapi32.dll. Selbst eine Neuinstalltion bringt einen nicht weiter.

Lösung:

In folgenden gehen Sie auf C:\windows\system 32. Dort auf die fixmapi.exe gehen und ausführen. Anschließend die genannte dll aus C:\windows\system nach C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Msmapi\1031 kopieren.
 
  • #2
der Tipp hilft ab Version 2000!!!

pan_fee :)
 
  • #3
Wußte ich gar nicht. Hatte bisher noch nicht das Problem gehabt und bevor viele User gefrust fragen, kann man die Lösung auch gleich posten ;)
 
Thema:

Lösung bei fehlerhafter Installation von Outlook 2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben