Mailprogramm

  • #1
S

speed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen :D

ich habe eine frage an euch.
vor ein paar tagen habe ich mir das incredimail heruntergeladen. könnt ihr was zu dem programm sage? taugt es was?

wäre froh, wenn mir jemand was darüber berichten kann, bevor ich es inst.

* Verschoben aus MS-Outlook *
 
  • #2
Wenn du lustige oder kreative Mails mit viel Smileys verschicken willst, ist es in Ordnung, ansonsten rat ich zu Thunderbird.
 
  • #3
danke!

es stimmt, bei diesem programm ist alles mit grafik und smilis gemacht. ich werde mir das thunderbird mal inst. ;)
 
  • #4
beim incredimail kannst du nicht von einem selbststaendigen mail programm sprechen, es ist nur ein outlook aufsatz :)
the bat! waere noch eine sicherere alternative ...
 
Thema:

Mailprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben