Mails nicht gleich senden

  • #1
G

grohrer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Ort
Umgebung Zürich
Seit neuem habe ich Office 2010 installiert.
Wo finde ich im Outlook 2010 die Option, dass mails erst in den Postausgangsordner abgelegt und nicht gleich gesendet werden?
guwi
 
  • #2
Ja, ja, das ist auch ganz vernünftig. Man sollte vor jeder wichtigen Entscheidung erst eine Nacht schlafen.

Registerkarte: Datei > Optionen > Erweitert > Haken entfernen bei Bei bestehender Verbindung sofort senden
 
  • #3
Ja, das ist richtig.
in der Zwischenzeit habe ich es gefunden.
Danke
guwi
 
  • #4
Auch wenn du es schon gefunden hast, hier noch der Weg.

Bei einer neuen Mail auf die Registerlasche Optionen wechseln und dort den Button für Übermittlung verzögern wählen.
 
  • #5
Danke
 
Thema:

Mails nicht gleich senden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben